Dienstag, 13. September 2011

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen....

.... und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn... *sing*

By the way - vor gar nicht so langer Zeit kam in unserer Familie die Sprache auf dieses Lied. Meine Schwester (20) teilte mir bei dieser Gelegenheit doch glatt mit, dass ihr dieses Lied unbekannt sei.

Das war ein Hit 1980 - du meine Güte ich werde wohl alt. Immerhin ist das mein Geburtsjahr...

Ach wie komm ich denn nun überhaupt darauf? (Nein Alzheimer hat mich noch nicht im Griff!) Ich habe heute ein Geschenk für eine Freundin genäht. Einen Loop-Schal nach der Farbenmix-anleitung hier:


http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Schlauchschal-Loop-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10703.html

Und weil mir ein einfacher Loop ja nicht reicht, habe ich gleich den Doppelloopschal genäht (Wer dieses Wort 3 mal hintereinander fehlerfrei aussprechen kann, sollte Nachrichtensprecher werden.)

Nun kann ich euch leider kein tolles Bild zeigen, weil 1. der Akku am Handy leer ist.
2. Kriege ich das Teil auch nicht anständig drappiert. Um meinen Hals siehts toll aus, aber so hingelegt isses irgendwie mies.
3. Isses finster heute abend

Nun müsst ihr euch bis morgen gedulden, ich reiche dann ein Foto nach. (Ob das schön wird verspreche ich hier nicht... ;) )

Ich sehe aber in euren Blogs, dass ich mir zumindest einmal eine gute Spiegelreflex und einen Fotokurs zulegen sollte, die 12 von 12 Fotos sind wieder einmal toll. Ich liebe diese Fotostories.
Sollte Familie Bilabu mal im Lotto gewinnen und dieses nicht in Stoffe oder PC-Technik investieren, könnten wir mal drüber nachdenken.

Nun ihr Lieben Gute Nacht und schlaft schön bei Vollmond...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen