Sonntag, 6. November 2011

Mal langsam zurückmelden mit den 7 Sachen Sonntag

Heute folge ich mal einer Idee von Frau Liebe.

Dem Spielzeug "Guten Morgen" sagen und ein lautes "Kikerikiiiiii" trötet zurück...


Flohmarktschnäppchen gemacht. Unglaublich gut erhaltene Zeitschriften, ein Geschirr für 18 Personen, da...

.. kann Weihnachten ja kommen.

Dem Rosmarin in an den Kragen gegangen für das Abendessen. (Entenbrust und Rosmarinkartoffeln...)

Wahrscheinlich ein letztes Mal dieses Jahr die Wäsche draussen getrocknet.
Dem Kater beigebracht, dass die Entenbrust für uns bestimmt ist und der Herr Kater bestensfalls die Reste einstreichen wird.
Eine Schlafmütze überzeugt ins Bettchen zu gehen.

Und nun faul auf der Couch rumliegen und nichts tun - Herrlich....

3 Kommentare:

  1. Das Geschirr haben wir auch, dass habe ich doch direkt wieder erkannt!

    Einen schönen Sonntag noch für ich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Es hat mich sofort an meine Oma erinnert und da konnte ich einfach nicht anders als es mitzunehmen. Zu Weihnachten wird es sich einfach toll machen auf dem Tisch und wir sind wieder mal 11 Personen...

    AntwortenLöschen
  3. mich erinnert der spanschmuck an die zeit, wo meine mutter sowas in heimarbeit gemacht hat. säckeweise hobelspäne im wohnzimmer und letzten endes ist die ganze familie gesessen und hat geklebt... und geld hat's nur sehr wenig dafür gegeben!
    so ein lieber kater!
    lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen