Sonntag, 19. Februar 2012

7 Sachen Sonntag - bin ich dabei :)

Guten Abend zusammen, nach einer Idee von Frau Liebe HIER zeige ich hier 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

Heute morgen erstmal gemütlich gefrühstückt.

Dem Kater seine Streicheleinheiten verpasst.
Suppenfleisch für eine gute Brühe aufgesetzt.
Rouladen gewickelt und scharf angebraten.
Kater Nummer 2 nach dem Spaziergang wieder reingelassen (Ich sachs ja wir sind Personal..)
Pilze für die Soße eingeweicht und Suppengemüse geschnippelt.

Am Sonntag kochen wir immer die Sachen die länger dauern. Wir haben heute quasi den halben Tag am Herd verbracht. So eine Rinderbrühe dauert eben seine Zeit. Zwischendrin haben wir selbstverständlich noch viel gespielt unsere Prinzessin soll schliesslich nicht zu kurz kommen.

Die Bilder sind diesmal keine Handyfotos, sondern ich übe gerade mit meiner neuen Kamera (Danke Papa :) )

Kommentare:

  1. Dein Kater hat ja einen Schnurrbart, wie witzig!
    Ich kenne das mit der Brühe - viel Arbeit. Ich koche sie immer in einem 10L Topf und fülle sie heiß in Gläser ein, dann hat man für einige Wochen was auf Vorrat ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. ich find den schnauzbärtigen kater auch süß! das klingt ja nach einem richtigen festessen, sehr lecker. und schön, wieder was von dir zu hören! lg, mrs.columbo
    p.s. ich mach auch gern bei den sieben sachen mit, hier mein link http://mrscolumboislonely.blogspot.com/2012/02/7-sachen_19.html den ich aber leider nie als link einfügen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, ich rieche die guten Sachen foermlich, tolle Bilder!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. hey! dich gibts auch noch hier im netz? hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört! freut mich, dass der sessel den praxistest bei euch bestanden hat, da weiß ich dann wenigstens, dass sich der preis lohnt. danke für deinen kommentar und liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen