Samstag, 30. Juli 2011

Glück gehabt auf dem Flohmarkt

Wir waren heute in Wettenberg auf dem Oldiefestival. Lauter Petticoats, Ballerinas Polkadots und schräge Brillen. Es war toll. Einzig das Wetter war grenzwertig. Ein paar Tropfen haben sich doch verirrt.

Auf dem dazugehörigen Flohmarkt habe ich doch glatt folgenden Fund gekauft. Von 1964 bis 1972 war alles dabei. Mit kompletten Schnittmustern, noch eingeheftet. Für glatte 2 Euro. Ich freu mich mal noch ne Runde. Ich hoffe bloss, dass ich mich irgendwann entschliessen kann dann das Gewirr der Linien auf dem Schnittmuster zu entwirren und wirklich eines der tollen Stücke zu nähen.

Donnerstag, 28. Juli 2011

So neu und schon ein Blog Award

Juhu ich habe doch glatt von Mrs. Columbo ( http://mrscolumboislonely.blogspot.com/ ) den Kreativblogaward bekommen. Ich freu mich wie verrückt. Danke also an dieser Stelle.
Ich bemühe mich demnächst die Overlockmaschine richtig herauszufordern und die Ergebnisse hier zu posten.

Ich gebe diesen Award sehr gerne weiter an folgende Blogs:

1. http://talentfreischoen.blogspot.com/

Weil ich ihre Schreibe so mag und die Kleider mich vor Neid erblassen lassen. :)

2. http://viridesign-online.blogspot.com/

Weil ich stundenlang auf ihrem Blog lesen könnte.

3. http://immi-made-clothes.blogspot.com/

Weil ich es spannend finde, was sie noch alles so schafft.



Worum genau handelt es sich?

Um diesen tollen Award

 

Und so funktioniert’s: 

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.